Reitgemeinschaft Räther am Stadtwald e.V.

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde

Gästebuch

33 Einträge auf 7 Seiten
Katrin Schallenberg
10.03.2019 20:13:35
Ich bin sehr froh, diesen Stall gefunden zu haben - eine sehr nette Stallgemeinschaft, eine überaus gepflegte Anlage und sehr gut ausgebildete Schulpferde. Mir macht das Reiten hier sehr viel Spaß. Ich komme sehr gerne und freue mich, so viele nette Leute kennengelernt zu haben. ♡
Claudia
09.08.2018 09:58:49
Ein Jahr später ohne Hawel, wie die Zeit vergeht!
Grandessa ist auch weg, sie geniesst erfreulicherweise ihren Ruhestand bei einer ihrer langjährigen Reiterin.

Das Ponyhofleben geht weiter - und wie, zum Glück. Wir erleben viel und jeden Tag was Neues!
Weitere Pferde haben den direkten Weg in unsere Herzen gefunden:
Henry - ein Mädchen- und ein Stutenschwarm
Luna - Kulleraugen, flott unterwegs, überaus freundlich
Farah- eine Lady, bildlich und auf'm Platz

Wir reiten, wir freuen uns über Erfolge und Schleifen, wir feiern, haben Spaß (ja, auch Arbeit!), wachsen zusammen, stecken persönliche Enttäuschungen weg und lösen mehr oder weniger menschliche Probleme (manchmal passt es halt nicht).

Was ich sagen will: Wir sind eine Gemeinschaft mit allen Hoch's und Tief's und alle können dazu gehören, zum harten Kern oder natürlich auch weniger.
Die Pferdchen sind die Nr. 1, der Rest ergibt sich von selbst, du musst es nur zulassen. Hör auf dein Herz!
Ich könnte nicht mehr ohne!
Jörg ulli ullmann
05.06.2018 10:12:37
an allen Lieben Dank das ich hir sein darf ich bin seit 5 Jahren hir und ich liebe die Gassen Pferd ich bin sehr gerne hir auch mit der Iris macht das sehr Viel Spaß und auch zum Reiten mit den Tieren ich mein mit den Pferden und auch auf Turnieren gehen Danke. .....an Iris und hern Körper
Lea Neumann
10.08.2017 10:50:24
Die schlimmsten Abschiede sind die, die nie gesagt werden...
Aber wo das Herz weiß, dass es vorbei ist😢

Lieber Hawel,

Danke für die schöne Zeit, die wir alle mit dir hatten. Du warst ein besonderer Freund für uns alle und ein bester Freund vor allem für Melli, Claudia und Iris, der für immer in unserem Herzen bleibt. Nun bist du unser schutzengel, der von oben mit Fabino, Shanty und Shikira auf der kunterbunten Wiese spielt und auf uns aufpasst❤. Nun bist du über die Regenbogen Brücke gegangen. Für uns alle warst du mehr als nur ein Freund. Viel zu früh bist du lieber Hawel aus unserem Herzen gegangen😢. Wir vermissen dich!😢

Deine Lea und all deine tollen Freunde❤🐎
Hawel, danke für jeden Moment
09.08.2017 22:07:24
Aus allen Wolken fallen Worte für dich als wollten sie, dass du es hörst.
Nimm es als eine Art Kompliment egal wie du es nennst.

Für eine Seele von Springpferd
Dein Charisma geht durch die Decke.
Deine Offenheit zeichnet dich aus, dein riesiger Mut.
Und zeige ich einmal Schwäche, gleichst du es aus.
Danke für jeden Moment und dafür, dass du blind für mich kämpfst.
Es war ein Stück Himmel, dass es dich gibt.

Danke für jeden Moment

Unser Hawel, ein ganz Lieber, ein ganz Hübscher, ein ganz Schlauer, ein Schleifenabräumer, ein Genießer, der Gemütlichste, interessiert an allem, hast deinen Ponyhof mit Sonne geflutet, hast dich so herrlich gerne empört.
Trotz Schmerzen hast du jeden Verdruss ins Gegenteil verkehrt.
Nichts war zu spät, vieles zu früh.

Du fehlst!
Unsere Liebe ist unendlich, bleibt für immer!
Melli & Co.
Anzeigen: 5  10   20


 

 
Karte
Email
Info